Karlsruhe Kreativ - AUTORIKA


AUTORiKA-Wortgefecht in Karlsruhe

Donnerstag, 16.5.2013

Am kommenden Donnerstag, den 16. Mai 2013 gibt es die Neuauflage des AUTORiKA-Wortgefechtes. Bereits 3mal konnten Autoren und Publikum einen unterhaltsamen, literarischen Abend der besonderen Art erleben, der Literatur, Kabarett & Entertainment vereint.

Ab 20 Uhr werden 8 Autoren, zu je 2er-Teams gegeneinander und vor dem Publikum mit eigenen Texten antreten, um sich vom Viertel- bis ins Finale zu lesen. Wer die nächste Runde erreicht, das entscheidet das Publikum oder auch die Zeitglocke. Denn nach max. 5 Minuten muss ein Beitrag beendet sein. Durch das Wortgefecht führt der Kabarettist André Richter.

Die Veranstaltung findet im "Barco – Café im K-Punkt"; Ettlinger Torplatz 1a, 76131 Karlsruhe statt. Der Eintritt beträgt 5,00€.





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück