Karlsruhe Kreativ - AUTORIKA


AUTORiKA – Bewegte Lesung, am 18.4.2013 in Karlsruhe

Die andere Art, Literatur zu lesen

"Wie war Dein Tag?" könnte ich ihn fragen. Aber mir doch egal, es war schließlich sein Tag! Möchte er denn wissen, wie mein Tag war, wo ich doch nur eine "Reingeschmeckte" bin? Oh doch, wir möchten dies und viel mehr erfahren. Dynamisch, frech und leidenschaftlich humorvoll – so kann man die beiden AUTORiKA-Newcomerinnen Paula Menzel und Gülsen Ergün treffend beschreiben, die in einer literarischen Sprache schreiben, die unterhaltsam, tiefsinnig und scharfzüngig ist.

Der Kabarettist André Richter hat sich beide Autorinnen eingeladen, um mit ihnen aus ihren Texten und über sie selbst zu erfahren. Dies ist das Rezept für eine Bewegte Lesung, die mehr als Literatur zu bieten hat.


Termin:
18.04.2013

Beginn:
20:00 Uhr

Eintritt:
7,00 € / 5,00 €

Homepage:
www.autorika.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück