Karlsruhe Kreativ - AUTORIKA


AUTORiKA – Bewegte Lesung am 5.2.2015 in Forst

"Aufgeschlagen und Angesagt"

Der Name ist Programm; sagt André Richter – Macher der AUTORiKA – und präsentiert literarische Eiskristalle, die in den zurückliegenden Winterwochen noch unentdeckt im Verborgenen geschlummert haben. Dabei lassen mehrere Autoren (Thurid Feldmann, Sina Kobbe, Nadine Herberger und Birgit Jennerjahn-Hakenes) einzelne Literatureiskristalle aus Texten und Geschichten zu einem glitzernden Schaufenster lokaler Literatur erwachsen.

Foto: Klaus Eppele
Dass die Atmosphäre aber nicht frostig und starr wird, dafür sorgt, neben den Autoren, der Moderator und Entertainer André Richter.

Durch seine humorvollen und unterhaltsamen Anekdoten und Überleitungen wird aus einer Lesung ein Event für jedermann, der Literatur schätzt und Abwechslung liebt.

Die AUTORiKA ist kein KANN – sie ist ein MUSS !



Für Ihre Reservierung:
Gemeindebücherei Forst
Langestr. 4
76694 Forst Tel: 07251 - 780-280/-281

Links: www.autorika.de,; www.wageundschreibe.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück