Ausgehen - Film | Theater | Kabarett


Annette Postel und das Salonorchester Schwanen (2010)

Volksschauspiele Ötigheim | Mi, 01.09.2010

Annette Postel, dem Ötigheimer Publikum aus dem Musical My Fair Lady und der Operette Im weißen Rössl bekannt, und das Salonorchester Schwanen feiern drei berühmte deutsche Filmmusikkomponisten.

Mit Liebling, mein Herz lässt Dich grüßen, Komm Kasanova, küss mich und Für eine Nacht voller Seligkeit eroberten Peter Kreuder, Richard Heymann und Gerhard Winkler zwischen 1920 und 1950 die Herzen des Publikums. Doch auch für Theater- und Kabarettbühnen wurden unsterbliche Sehnsuchtsmelodien geschrieben.

Die zehn Vollblutmusiker des Salonorchesters Schwanen werden die mal quirlige, mal melanscholische Diva Annette Postel nicht nur musikalisch durch das Programm begleiten. Ein Abend voller Sehnsucht, Tratsch, Komik und großer Virtuosität.

Mehr Infos unter
Annette Postel bei Volksschauspielen Ötigheim





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück