Ausgehen - Ausstellungen | Märkte


Ausstellung von Klaus Eppele im Weinhaus Durlach

Vernissage am 1.04.2011, Dauer bis 14.05.2011

Unter dem Titel "Berauschend" präsentiert Klaus Eppele eine Auswahl seiner Fotografien im Weinhaus am Markt in Karlsruhe-Durlach. Passend zum Ambiente eines Weinhauses präsentiert der Fotograf Bilder von Weingläsern und Weinflaschen in überraschenden Anordnungen und Ansichten. Diese zeigen beispielsweise, dass man mithilfe der Fotografie zwei Flüssigkeiten nebeneinander in das gleiche Glas füllen oder der Schwerkraft ein Schnäppchen schlagen kann. Die Ausstellung beginnt am 1. April 2011 um 18 Uhr.

Foto: Klaus Eppele, Ausstellung Weinhaus am Markt Durlach
"Das Weinhaus am Markt in Durlach bietet die optimale Kulisse, um meine Wein-Fotografien auszustellen", freut sich Klaus Eppele und Helmut Wachter, der Inhaber des Weinhauses am Markt in Durlach, ist sich sicher, dass "die Weinbilder im neugestalteten Verkaufsraum bei einem guten Tropfen Wein optimal zur Geltung kommen." Gleichzeitig mit der Eröffnung der Fotoausstellung beginnt das Weinhaus am Markt mit dem Ausschank im Freien.


Klaus Eppele
Klaus Eppele hat fast immer eine Kamera bei sich. Er liebt es, die Schönheit und das Besondere in alltäglichen Dingen zu entdecken und in Fotografien zu verewigen. Dabei experimentiert er mit unterschiedlichen Beleuchtungen, Perspektiven und Anordnungen, um zum Beispiel alte Weinflaschen so ansprechend zu inszenieren, dass diese sogar in verschiedenen Fotozeitschriften veröffentlicht wurden. Mit "Berauschend" veranstaltet Klaus Eppele seine dritte Fotoausstellung in diesem Jahr. Weitere sind in Vorbereitung.



Ausstellungsort:
Weinhaus am Markt, Amthausstraße 3, 76227 Karlsruhe

Ausstellungsdauer:
1. April bis 14. Mai 2011

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Freitag: 10.00 Uhr - 22.00 Uhr
Samstag: 09.00 Uhr 14.00 Uhr

Vernissage:
Freitag, 1. April 2011 um 18 Uhr





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück