Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


Bikini Contest und Public Viewing auf dem Vorplatz des Europabades

Die größte und beste LED Wand + DJ Moderation + Miss Bikini WM2010 Contest + Wasserkanonen zur Abkühlung + Frei Eis + Bier 2 für

Die KA-WM 2010 Tour ist zurück auf dem Vorplatz des Europabades und überträgt dort seit vergangenen Freitag wieder alle Spiele bei kostenlosem Eintritt. Mit der größten LED Wand in der Stadt, Liegestühlen, sowie verschiedenen Abkühlungsmöglichkeiten, ist dies der ideale Ort um die WM Spiel zu verfolgen

Am Samstag haben sich die Veranstalter von Büro 76eins und MietBar, passend zu den gigantischen Temperaturen etwas Besonderes ausgedacht – Einen Bikini Contest! Vor dem Deutschland Spiel um 14.00 Uhr können sich die Bewerberinnen messen.

Anmeldung Interessierter via Mail unter www.ka-wm2010.de. Die Gewinnerin erhält Freigetränke im Wert von 100 Euro, einen Gutschein für 5 Personen im Agostea Karlsruhe(freier Eintritt+ eine Flasche Champagner) und ein 3 Monatsabonnement im Venice Beach Fitness Studio in Karlsruhe! Für alle anderen gibt es Trostpreise wie Sekt und kostenlosen Eintritt im Agostea.
Die Ka- WM 2010 Tour stoppte mit der größten LED Wand bereits auch schon an der Hochschule Karlsruhe, sowie auf dem MTV Platz. Insgesamt wurden über 15.000 Besucher von der größten und modernsten LED Wand in Karlsruhe begeistert.

Weitere Informationen finden Sie hier http://www.ka-wm2010.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück