Ausgehen - Film | Theater | Kabarett


Comedy & Magic Night in Karlsruhe

Badisch Brauhaus | 17. Mai 2012

Comedy meets Magin: Don Clarke und Felix Gauger präsentieren an einem Abend eine gelungene Mischung aus Comedy, Zauberkunst, Mentalmagie, Komik und Illusionen. Erleben Sie die beiden Künstler im Badisch Brauhaus in Karlsruhe live und erstmals öffentlich in Karlsruhe.

Datum:
am 17.05.2012 abendfüllend um 20.00 Uhr
Einlass 19.00 Uhr, freie Sitzplatzwahl
Stephanienstr.38 im Badisch Brauhaus Karlsruhe

Tickets zu 14,- / 12,- Euro Ticketreservierung unter: http://www.felix-gauger.de






Die Künstler: Natural Born Comedian Don Clarke

Seit 30 Jahren wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. So ist für Briten beispielsweise die Buchstabenfolge "ie" oder "ei" kaum auseinander zu halten. Grundsätzlich kein Problem, wenn man nicht gerade im Lauenburger Schießverein eintreten möchte. Erstaunlich detailgetreu schildert der "Natural Born Comedian" Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor. Don Clarke ist Gewinner zahlreicher Comedypreise und behauptet doch von sich selbst, "nichts" zu machen. Aber genau darin liegt das Geheimnis dieses Ausnahmecomedians, dessen Vater zum Beispiel als Stripper im Radio gearbeitet hat und dessen Großmutter ihre Gehhilfe tieferlegte und damit "Pimp my Ride" erfand. Den deutschen Behörden dürfte allerdings das Lachen vergehen, wenn Don Clarke seine Strafzettel für Geschwindigkeitsüberschreitungen zurückschickt, mit der Bitte, das Bußgeld zu verrechnen mit den Stunden, die er in den letzten Monaten im Stau stand und zu langsam fuhr...


Die Künstler: Magier Felix Gauger

Felix Gauger entfacht Freude am Staunen. Erleben Sie hautnah und ohne doppelten Boden einzigartige Kunststücke und Illusionen. Der Traum aller Schwiegermütter zaubert sich in Anzug und Krawatte mit spitzbübischem Charme durch die Welt. Zylinder und Kaninchen sucht man bei ihm vergeblich, dafür lässt sein zauberisch -zeichnerisches Talent alles von der Bowlingkugel bis zur Traumfrau Wirklichkeit werden. Bei einem Ausflug in das Reich der Magie begibt sich Felix Gauger mit dem Publikum auf eine Reise in die Welt der Gedanken. Sind diese wirklich frei? - Diese Fragen beantwortet der Zauberkünstler mithilfe von Suggestion, Psychologie, Intuition und Magie in der abendfüllenden Show.





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück