Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


DAS FEST vom 25.-27. Juli 2010 - Top Act Jan Delay

am Sonntag auf der Kleinkunstbühne: Frl. Knöpfle

Wochenlang war es ein heiß diskutiertes Thema in den Internetforen. Nun ist es offiziell. Der Top Act ist der Soulsänger Jan Delay, der im Hip-Hop, Reggae, Soul und Funk gleichermaßen zu Hause ist.
Weitere hochkarätige Musiker werden dabei sein wie Bela B., Gentleman, Miss Platnum und Charly Winston.

Neu in diesem Jahr ist, dass man am Freitag und Samstag ein Ticket für 5 Euro braucht, um den Hügelbereich vor der Hauptbühne betreten zu können. die Sicherheitsvorkehrungen auszubauen.

Am Sonntag geht?s ohne Ticket, solange bis die Kapazitätsgrenzen erreicht sind. Er beginnt mit dem Klassikfrühstück, ab 19 Uhr gibt?s mit dem australischen John Butler Trio ein weiteres Highlight auf dem Programm und Gentlman wird ab 21 Uhr den Abend beenden.

Auf der Kleinkunstbühne steht am Sonntagnachmittag Frl. Knöpfle und ihre Herrenkapelle, die sicher ebenfalls für Begeisterung sorgen werden.

Das ausführliche Programm finden Sie hier
www.dasfest.net





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück