Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


DJ Ori an der Beach Bar im Europabad Karlsruhe

30.8.2013

Am 30.08.2013 sorgt DJ Ori (MiniFlex / Listenanddance) an der Beach Bar im Europabad Karlsruhe von 18.00 - 22.00 Uhr mit chilligen Electro Beats für die richtige Einstimmung in das Wochenende.

Der ehemalige Fußballspieler vom heutigen Bundesliga Club 1899 Hoffenheim ist heute in Karlsruhe als House und Techno DJ aktiv. In letzter Zeit hat er immer wieder mit dem Gespann T-Ori & Praxis auf sich aufmerksam gemacht und dabei Karlsruher Clubs wie das "La Magie" oder das "Schichtwechsel" bespielt. Außerdem wird er heute immer öfter im "Camera Club" in Wien gebucht. Höchste Zeit ihn auch mal an der Beach Bar im Europabad Karlsruhe vorzustellen.


Die Beach Bar im Europabad Karlsruhe hatte dieses Jahr ihre Eröffnungssaison. Mit einem kühlen Cocktail kann man in den Sommerferien von Montag bis Samstag von 14.00 - 22.00 Uhr und sonntags von 14.00 - 20.00 Uhr in bequemen Liegestühlen und Strandkörben zu gemütlicher Musik in der tropischen Sommerhitze verweilen.

Die Nutzung der Beach Bar ist im normalen Eintrittspreis für das Europabad Karlsruhe enthalten. André West machte den Auftakt der Veranstaltungsreihe, die bei schlechtem Wetter allerdings leider abgesagt werden muss.





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück