Ausflüge & Erlebnisgeschenke - Bäder in Stadt und Region


Das Europabad Karlsruhe belegt mit der AquaRocket den 1. Platz beim Publikums Award 2012/2013

--- in der Kategorie BESTE NEUHEIT in einem Erlebnisbad ---

Mit der neuen AquaRocket hat das Europabad Karlsruhe den 1. Platz beim PARKSCOUT PUBLIKUMS AWARD 2012/2013 in der Kategorie "Beste Neuheit in einem Erlebnisbad" belegt. Das Publikum beziehungsweise die Besucherinnen und Besucher der Internetseite www.parkscout.de haben die neue Raketenrutsche
AquaRocket, die Ende Juli 2012 im Europabad Karlsruhe eröffnet wurde, auf den ersten Platz gewählt.

Bekannt wurde das Ergebnis Anfang März, wobei nicht nur die Rubrik "Erlebnisbäder", sondern auch die Rubriken "Musicals und Shows", "Zoos und Tierparks", "Ferienparks" und "Freizeitparks und Magazin" mit ihren einzelnen Kategorien bewertet wurden.

Das Besondere an dieser Auszeichnung ist, dass nicht eine ausgewählte Jury die Stimmen gibt. Es sind die Nutzerinnen und Nutzer der einzelnen Angebote, die tagtäglich ihre Erfahrungen mit Freizeiteinrichtungen und den dort angebotenen Attraktionen machen.

In diesem Jahr haben rund 40.000 Parkscout-Leserinnen und Parkscout-Leser an der Abstimmung teilgenommen. Schon seit 9 Jahren werden einmal jährlich die PARKSCOUT PUBLIKUMS AWARDS verliehen.

Europabad, Hermann-Veit-Straße 7, 76135 Karlsruhe





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück