Freizeitclub KA - MA


Der Freizeitclub Karlsruhe - Mannheim

Rausgehen. Leute kennen lernen. Gemeinsam viel erleben.

Keine Lust auf anonyme Nicknames? Lieber mit echten Menschen im realen Leben viel unternehmen? Aber keine Zeit, sich selbst um die aufwändige Freizeitorganisation zu kümmern? Dann könnte dieses innovative Freizeitkonzept das Richtige für dich sein. Probiers doch einfach mal aus. Mach einen Schnuppermonat.

Langweilige Wochenenden oder alleine im Urlaub?
Kannst du ändern!

Der Freizeitclub Karlsruhe bietet die bequemste Methode, neue aktive Leute mit ähnlichen Freizeit-Interessen kennen zu lernen, Freundschaften zu schließen, Reisepartner zu finden, vielleicht auch mehr...


Auswählen. Mitmachen. Spaß haben.

Das Programm unter der Leitung von Monika Wehn reicht von Wandern bis Tanzen, von Brunch bis Bowling, von Kanutouren bis Bogenschießen, von Kabarett bis Konzerten, von Straßenfesten bis Museumsbesuchen, von Städtetrips bis Singlereisen.

www.freizeitclub-karlsruhe





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück