Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


Die Kartbahn Rockt

13. und 14. August 2010

Neben einigen Coverbands hat das Open Air an der Kartbahn Liedolsheim in diesem Jahr mit Bonfire einen Rock-Klassiker im Programm. Seit 1986 tourt die Band durch Deutschland, Europa und Nord-Amerika, und ihr Klassiker "Fireworks" wurde inzwischen eine Viertelmillion Mal verkauft.

Die Geschichte der Band ist recht wechselhaft, doch seit die Gründungsmitglieder Claus Lessmann ( Gesang ) und Hans Ziller ( Gitarre ) wieder selbst den Hammer in der Hand halten klingen sie fast wieder wie in ihren alten Zeiten. Hymnische Rockkracher mit Refrains zum Mitsingen und melodische Balladen sind das Erfolgsgeheimnis der Band. Wer Bonfire nicht kennt, aber auf Bands wie Bon Jovi (nur ein bisschen härter) steht, der ist hier beim richtigen Konzert.


Am Freitag kommen um 18 Uhr die Partyrock-Coverband Double HH, danach die Böhse Onkelz Tribute Band Glorreiche Halunken und zuletzt die ACDC Coverband ACID. Samstags spielen zuerst um 19 Uhr die Pumpkins ihre Beatles Cover, dann die Sean Treacy Band, bis um 23 Uhr Bonfire losrockt.



13.08.2010 + 14.08.2010

Kartbahn Liedolsheim

Infos unter
Die Kartbahn Rockt - Liedolsheim

Alle Angaben ohne Gewähr





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück