Ausgehen - Sport | Ernährung


Die rocKArollers rollen wieder

Sonntag, 13. Oktober 2013 - Rheinstrandhalle Karlsruhe

Bei der Roller Derby-Meisterschaft Ende Juni teilten sich die rockKArollers aus Karlsruhe und die Graveyard Queens aus Köln noch gemeinsam edn siebten Platz, aber am Sonntag, 13. Oktober, geht es in der Karlsruher Rheinstrandhalle zum Showdown um den 7. und 8. Platz in der deutschen Roller Derby Top-10.

Bild: Needham
Selbstverständlich ist auch dann wieder für beste Unterhaltung auf und neben dem Track gesorgt.

Einlass ist ab 15 Uhr, gerollt wird ab 16 Uhr!







Tickets gibt es im Vorverkauf bei skaterebels (Neureuter Hauptstr. 53, 76149 Karlsruhe Neureut), in der Geschäftsstelle des SSC Karlsruhe (Am Sportpark 5), bei Naked Shame Clothing (Sophienstraße 98), bei Jacob Elektronik (Ottostraße 18) und im Internet unter www.skaterebels.de.





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück