Ausgehen - Ausstellungen | Märkte


Foto-Ausstellung von Klaus Eppele im Café Kehrle in Durlach

"Natur pur" - 25. Juni bis 19. August 2011

Unter dem Titel "Natur pur" präsentiert Klaus Eppele eine Auswahl seiner Fotografien im Café Kehrle in Karlsruhe-Durlach. In seiner vierten Ausstellung in diesem Jahr legt der Fotograf den Fokus auf die Schönheit der Natur.

Foto: Klaus Eppele
"Natur pur" besteht aus ästhetischen Blumenbildern, Momentaufnahmen von Tieren und Einblicke in geheimnisvolle Wälder der Region. Die Fotoausstellung soll die Schönheit der Natur hervorheben. Das erreicht der Fotograf Klaus Eppele durch formatfüllende Vergrößerungen bestimmter Details oder indem er seine Objekte aus ihrer natürlichen Umgebung herausnimmt und diese isoliert (pur) in seinem Fotostudio ablichtet.

Klaus Eppele fotografiert seit seinem 16. Lebensjahr und hat fast immer eine Kamera bei sich. Er liebt es, das Besondere in alltäglichen Dingen zu entdecken und in Fotografien zu verewigen. Dabei experimentiert er mit unterschiedlichen Beleuchtungen, Perspektiven und Anordnungen. Mit seinen Fotos nahm Klaus Eppele bereits mehrfach erfolgreich an Fotowettbewerben teil. Seine Fotos werden regelmäßig in Fotozeitschriften und Kalendern abgedruckt.

Weitere Informationen siehe: http://www.foto.welcheinglueck.de


Ausstellungsort:
Café Kehrle, Pfinztalstr. 35-37, 76227 Karlsruhe

Ausstellungsdauer:
25. Juni bis 19. August 2011

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 8.30-19.00 Uhr
Samstag: 8.30-18.00 Uhr





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück