Ausflüge & Erlebnisgeschenke - Erlebnis-Geschenke


Freiburg-Trip mit Planetarium

Unterwegs mit dem Freizeitclub Karlsruhe - Gäste willkommen

14.05.2011: Freut euch auf einen schönen Miniurlaub. Mit dem BW-Gruppenticket sind wir unterwegs, bummeln durch die lebendige, junge Stadt mit Flair und südländischem Charme, checken das Shopping-Angebot in Boutiquen und Schuhläden, besuchen das Münster, Freiburgs weltberühmtes Wahrzeichen, futtern uns durch die Fressgasse oder sonstige verführerische Kneipen. Anschließend versinken wir müde, aber glücklich im Planetarium Freiburg in den bequemen Liegesesseln, und lassen uns mitnehmen auf eine spannende, optisch-akustische Multi-Media-Reise durch den Kosmos, bevor wir uns auf den Nachhauseweg machen.

Preis
Planetarium 6 Euro Eintritt plus Anteil am BW-Ticket.
Gäste zahlen 10 Euro Aufpreis.

Tourbegleitung
Monika Wehn





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück