Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


Frühlingsmarkt in Herxheim bei Landau

12. - 15. Mai 2012

Maibaumn - Blumen - fröhlich sein... Herxheims Frühlingsmarkt lädt ein! Das ist das Motto, unter dem der diesjährige Frühlingsmarkt in Herxheim steht. Mit Festplatz, Vergnügungsmarkt, verkaufsoffenem Sonntag und Weinprobe vor dem Rathaus.

Vergnügungspark auf dem Festplatz
Mit vielen Attraktionen für große und kleine Besucher. Die Gastronomie übernimmmt der SV Viktoria Herxheim, und der Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr.

Weinprobe
Am Sonntag stellen fünf Winzer vom Verein Südliche Weinstraße Herxheim jeweils 10 Weine und Sekte aus der VErbandsgemeinde Herxheim vor.

Ausstellung in der Villa Wieser
Der Maler Heinz Brzoska erzählt phantastisch-poetische Geschichten in seinen Werken, die er ab 6. Mai in der Villa Wieser präsentiert. Die Ausstellung dauert bis 28. Mai 2012.





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück