Ausgehen - Ausstellungen | Märkte


Genussmesse 2010 "fine" in Baden-Baden

26. - 28. November 2010

Im Jahr 2010 findet die Genussmesse fine zum sechsten Mal in Baden-Baden statt. Vom 26.-28. November verwandelt sich das Kurhaus Baden-Baden in einen beliebten Treffpunkt für Genießer und Feinschmecker. Über 100 handverlesene Aussteller präsentieren sich zum Thema Essen, Trinken, Lebensart in den schönen Räumlichkeiten des Kurhauses mitten in Baden-Baden.

Das Kurhaus wird zur großen Probiermeile mit einer unbeschreiblichen Vielfalt – Häppchen, Wurst und Käse, Essige und Gewürze, Pralinen und Bio-Eis, Slow-Food und Feinkost aus der ganzen Welt verlockt zum Zugreifen.

Rund 20 Aussteller bieten Wein an, aus Portugal, Spanien, Italien oder der Wachau. 90% der Produzenten und Erzeuger sind vor Ort und geben an ihrem Stand Hintergrundinformationen zu Ernte, Herstellung und Zubereitung. Dabei bietet die "fine" Genüsse für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel, zeigt aber auch Geschenkartikel wie Mode, Schmuck, Accessoires und Handwerkskunst.

Öffnungszeiten
Freitag, 26.11.2010, von 16-22 Uhr
Samstag, 27.11.2010, von 11-20 Uhr
Sonntag, 28.11.2010, von 11-18 Uhr

Eintritt: Tageskasse = 10 €, VVk = 8 €.
Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

www.fine-baden-baden.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück