Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


HOLI COLOR - OPEN AIR | KARLSRUHE: Ein Karlsruher Veranstalter bringt das Fest in seine Heimat.

ACHTUNG - wegen schlechtem Wetter verschoben auf den 7. Juli 2013

21.02.2013 (mw): Das Holi Fest ist eine farbenprächtige indische Tradition, mit der die Menschen dort jedes Jahr den Frühling begrüßen. Mit dem ersten "HOLI – COLOR - OPEN AIR | Karlsruhe" tragen die Veranstalter nun den Holi-Gedanken auch weiter in den Süden Deutschlands. Die Auftaktveranstaltung des Farbenfrohen Spektakels findet in der sonnenverwöhnten Stadt Karlsruhe statt.

Foto: www.holi-holi.de
19. Mai 2013 | Wiesenfläche der DM Arena

Mit dem ersten "Festival of Colors - Karlsruhe Holi" trägt der Veranstalter "Die Rheinhelden" den Holi-Gedanken nun auch in seine Heimatstadt Karlsruhe.

Als geeignete Location wurde die Wiesenfläche der DM Arena ausgewählt. Dort wird das erste offizielle "Festival of Colors - Karlsruhe Hol" am Pfingstsonntag 19.05.13 tagsüber bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein und angenehmen Frühlingstemperaturen zelebriert.



Foto: www.holi-holi.de
Von hochwertiger elektronischer Musik, über angesagte Chart Breaker bis hin zu Pop und coolem Party Safari Sound, wird musikalisch alles geboten was Spaß macht und Gute Laune verbreitet.

Farbexplosion und wildes Tanzen im Farbenmeer

Das bedeutet "Hands Up Feeling" gepaart mit dem gewissen Etwas, denn ab 15.00 Uhr gibt es Stündlich eine anmoderierte "Farbexplosion". Nach Stunden voller Partyspaß und wildem Tanzen im Farbenmeer erwartet die Besucher um 21.45 Uhr das große Finale.



INFOS


Termin und Ort
19.5.2013 | auf der Wiesenfläche der DM-Arena
Einlass: 12.00 Uhr | Beginn: 12.00 Uhr – 22.00 Uhr

Eintrittspreise:
Early Bird Ticket: 16,00 € zzgl. VvK Gebühr. (bereits ausverkauft)
Normaler VVK : 20,00 € zzgl. VvK Gebühr. (limitierte Anzahl an Tickets)
- Die Tickets beinhaltet jeweils einen Farbbeutel (100g)

Weitere Informationen und Tickets gibt es direkt bei HOLI COLOR - OPEN AIR | KARLSRUHE





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück