Ausgehen - Ausstellungen | Märkte


Harald Wohlfahrt präsentiert seine Pralinen in Karlsruhe

Montag, 18.10.2010 | Karstadt Showküche

Harald Wohlfahrt, der laut New York Times zu den weltweit besten Köchen zählt, stellt am Montag, 18. Oktober, im Karlsruher Karstadt Warenhaus sein Können unter Beweis. Spitzenkoch Wohlfahrt setzt sich schon seit vielen Jahren für die Verwendung von regionalen Produkten ein und hat hierbei mit dem schwäbischen Premium-Schokoladenhersteller Gubor den passenden Partner gefunden. "Wir haben in Deutschland erstklassige Produkte, deshalb setze ich diese auch in meiner Küche ein".

Mit seiner "Gubor Meisterklasse Pralinen-Edition? stellt Wohlfahrt nun seine erste Pralinen-Kreation vor. Die Pralinen von Gubor sind eine Mischung aus außergewöhnlichen Geschmackskomponenten: Vier unterschiedliche Pralinensorten wie "Balsamico Mousse au Chocolate auf Himbeerkrokant", "Fruchtiger Apfel in Calvados Trüffel", "Pistazienmarzipan mit Rosenaroma und Schwarzwälder Kirsche" sowie "Williamsbrand in dunklem Trüffel mit Wacholderbeeren", versprechen ganz besondere Genussmomente.

Mit der Vorführung seiner Kochkünste in der Karstadt Showküche, zeigt der Spitzenkoch der Traube Tonbach, der seit 1992 drei Michelin-Sterne hält, dass hochwertige Speisen nicht unbedingt kompliziert herzustellen sind. Selbstverständlich darf auch probiert werden. Für alle, die die süßen Kreationen nachkochen wollen, sind die Rezepte vor Ort erhältlich.

Wohlfahrt ist von 12.30 Uhr bis 14 Uhr an der Showküche im Untergeschoss aktiv, danach bis 19 Uhr in der Süßwarenabteilung im Erdgeschoss.

Infos unter http://www.boulevard-baden.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück