Karlsruhe Kreativ - Improvisationstheater-Festival


Improvisationstheater Festival 2013 in Karlsruhe

THE SUFFERETTES | Auftritt beim Festival am 10. Mai 2013

Das kanadische Frauen-Duo mit Becky Johnson und Kayla Lorette gehört zu den ganz großen in der internationalen Improvisationstheater-Szene. Auf ihrer "2013 Half Hearted Tour" reisen sie kreuz und quer durch Europa und beehren am 10. Mai das Impro à la carte! Festival Karlsruhe.

The Sufferettes
Getreu dem Motto "Komödie ist Tragödie plus Distanz" trauen sie sich wie kaum eine andere Gruppe, mit ihren Geschichten auch dunkle Gefilde auszuleuchten und dabei immer brüllend-komisch und zart-berührend zu sein.

Die Sufferettes kreieren auf unnachahmliche Weise Charaktere, welche sie gnadenlos sezieren und ihre Macken und Abgründe schonungslos aufdecken, sie dabei aber niemals denunzieren.

Ein improvisierter Theaterabend voller Witz, Rührung und Bösartigkeit in englischer Sprache mit Becky Johnson und Kayla Lorette.



Mehr Informationen:

unter Karlsruhe kreativ
aktuell unter Facebook
demnächst auf www.serviervorschlag-impro.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück