Karlsruhe Kreativ - Improvisationstheater-Festival


Improvisationstheater Festival 2013 in Karlsruhe

Square | Auftritt beim Festival am 11. Mai 2013

Die Inhaber des Weltrekords "Häufigste Impro à la carte! Gäste aller Zeiten" kommen aus Frankfurt und kündigen ein Improformat an, von dem die Fachwelt noch grübelt, ob Martin Esters und Norbert Deeg es wirklich ernst meinen: Die große ZDF-Weihnachtsserie: Abenteuer - Emotionen - Leidenschaft.

Sqare
Das Impro-Duo SQUARE führt das Publikum zurück in die späten 70er und frühen 80er, als mutige junge Helden und düstere Bösewichte uns magische Weihnachts-Nachmittage beschert haben. Als die ganze Nation vor dem Fernseher saß, um Abenteuer in fernen und exotischen Länder zu sehen. Als dunkle Barone und weise Nonnen in spektakulärer Action steinige Abhänge herunterpurzelten; als Spione, Piraten und Diebe ihren weltbewegenden Missionen nachgingen und dabei immer wieder mit ihrer Verletzlichkeit und Menschlichkeit konfrontiert worden sind.

Dabei zeigt SQUARE in dieser Show natürlich die Serien, die niemals ausgestrahlt wurden! Denn das Publikum wird die Geschichte inspirieren, mit der der Festival-Samstag seinen würdigen Abschluss findet.


Mehr Informationen

unter Karlsruhe Kreativ
aktuell bei Facebook
demnächst bei www.serviervorschlag-impro.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück