Karlsruhe Kreativ - Improvisationstheater-Festival


Improvisationstheater Festival 2013 in Karlsruhe - Late Night

Poetry meets Impro | Auftritt beim Festival am 10. Mai | 23.15 Uhr

Im Late-Night-Programm am Freitag lassen sich die Impro à la carte! Festival Spieler von den Texten der Poetry Slamer Aaron Schmitt und Dominique Macri inspirieren. Live gelesen und gespielt. Mal schrill, mal still, mal witzig, mal rührend, mal tragisch, mal komisch - aber immer improvisiert und das Publikum mischt munter mit.

Aaron Schmidt
Aaron Schmitt aus Karlsruhe ist auf sämtlichen Slam-Bühnen der Region zu Hause und war auch weit darüber hinaus schon vielfacher Poetry Slam Finalist und Gewinner seiner Kunstform.








Dominique Macri
Dominique Macri aus Darmstadt ist seit 2007 im gesamten deutschsprachigen Raum mit ihrer Slam Poesie unterwegs und in zahlreichen, auch internationalen Spoken-Words Projekten aktiv.


--------------------------------------------
Mit Impro à la carte! Festival-Ticket gratis.
Sonst 8€/6€ an der Abendkasse im "K."-Pavillon gegenüber dem Badischen Staatstheater Karlsruhe



Weitere Infos
Karlsruhe Kreativ
Facebook
www.serviervorschlag-impro.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück