Karlsruhe Kreativ - Improvisationstheater-Festival


Improvisationstheater Festival 2013 in Karlsruhe - Late Night

Solo-Comedy von und mit Ulrich Jungblut | Auftritt beim Festival am 11. Mai 2013 | 23.15 Uhr

Bei einem Rundgang durch meinen Kopf musste ich vor einigen Jahren bestürzt feststellen: Da lungern alle möglichen Leute rum und plärren wild durcheinander: Eltern, Lehrer, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und sogar fiktive Figuren! Der Herr des Hauses selbst war kaum mal da. Und wenn doch, so war er nur verwirrter Zeuge des chaotischen Geschehens.

Ulrich Maria Jungblut
Und so beschloss ich, eine Zwangsräumung durchzuführen und die tobenden Störenfriede vor die Tür zu setzen. Seitdem findet eine strenge Eingangskontrolle statt. Wer sie besteht, für den heißt es:

Willkommen in meinem Kopf. ABER: Schuhe aus!

Mit Impro à la carte! Festival-Ticket gratis.
Sonst 8€/6€ an der Abendkasse im "K."-Pavillon gegenüber dem Badischen Staatstheater Karlsruhe



Mehr Informationen:


unter Karlsruhe Kreativ
aktuell unter Facebook
demnächst auf www.serviervorschlag-impro.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück