Ausgehen - Führungen | Vorträge


KAMUNA - 13. Karlsruher Museumsnacht

06.08.2011

Bereits zum 13. Mal findet die überregional bekannte Karlsruher Museumsnacht statt - wie immer am ersten Samstag im August. Seit die Karlsruher Museen im Sommer 1999 zum ersten Mal dazu einluden, Kultur einmal anders zu erleben, sehen tausende Kunstfreunde gespannt der alljährlichen Museumsnacht.

Inzwischen hat sich die KAMUNA als eine der ältesten ihrer Art als DAS generationsübergreifende Kultur-Event in Karlsruhe etabliert. Die außergewöhnliche Atmosphäre und das vielfältige Angebot lassen den nächtlichen Museumsbesuch immer wieder zu einem aufregenden Erlebnis werden. Zwischen 18.00 und 1.00 Uhr nachts haben Besucher die Qual der Wahl.

Das umfangreiche Programm mit allen Infos und einem praktischen Programmplaner finden Sier hier: http://www.kamuna.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück