Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


Karlsruher Bierbörse 2010

Eine Bildergalerie von Tobias Fiedler

Vom 3.-5. September fand zum 9. Mal die Karlsruher Bierbörse in der idyllischen Parkanlage vor dem Schloss statt. Eines der schönsten Feste in Karlsruhe: So wird es von vielen tausenden Bierbörsenbesuchern aus Nah und Fern mittlerweile bezeichnet.

© Tobias Fiedler
Die riesige Vielfalt der deutschen Braukunst und der benachbarter Länder - die Bierbörse wird auch als das "Fest der 1000 Biersorten" (aus ca. 75 Ländern!) bezeichnet - präsentiert sich auf der Bierbörse so, dass der Appetit auf ein "Kühles Blondes" deutlich ansteigt. Das Ganze wurde noch wie immer von einem musikalischen Rahmenprogramm begleitet, am Freitag waren das Danny and the Boys sowie Smiley & Anne Schenk.

Die Bierbörse ist eine GmbH, die mit ihrem Angebot quasi als "Tournee" in vielen Städten unterwegs ist (Homepage der Bierbörse).

Tobias Fiedler, ein junger, ambitionierter Hobbyfotograf aus Rüppurr, hat in seiner ersten Fotogalerie bei karlsruhe-entdecken.de Eindrücke vom Freitag Abend eingefangen.





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück