Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


Karlsruher Lidellplatzfest

Mittendrin das Beste! - 13.06.2015

Was nutzt das beste Filetstück, wenn bei seiner Zubereitung die Kreativität fehlt und die eingeladenen Gäste deshalb auch lieber fernbleiben? Dass es den sogenannten "städtischen Filetstücken" der Karlsruher Innenstadt oft an Lebendigkeit und Leichtigkeit mangelt, mag an vielem liegen, an Baustellen und Geldmangel, vor allem aber an fehlendem Mut und Kreativität, Eigenes auf die Beine zu stellen. Wie es anders gehen kann, zeigt das "Quartier Lidell", rund um den Lidellplatz inmitten der Innenstadt.

Seit einigen Jahren lädt das Lidellplatz-Quartier spontan zum Fest, dieses Mal am Samstag, 13. Juni, unter dem provokanten wie neugierig machenden Veranstaltungstitel "Mittendrin das Beste".

Die Lidellplatz-Truppe zeigt auch an diesem Tag (Kernzeit 11 - 23 Uhr) wieder mit kreativem Charme und gleichsam unternehmerischer Professionalität wie künstlerischer Spontanität, dass man hier, mittendrin in der City, das Beste gibt.





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück