Ausgehen - Film | Theater | Kabarett


Karlsruher Weihnachtscircus gastiert noch bis 8.1.2012

US-Pop-Star Marc Terenzi begeistert von der Show

US-Pop-Star Marc Terenzi besuchte am 04. Januar 2012 das Programm des 3. Karlsruher Weihnachtscircus auf dem Messplatz an der Durlacher Allee. Vor Beginn der Vorstellung traf sich Marc mit den Pavianen von Maike und Jörg Probst. Marcs Agentin ist mit dem Regisseur des Karlsruher Weihnachtscircus befreundet. Bei ihrem Besuch am Silvester-Tag war sie so begeistert von dem neuen Programm, dass Sie Marc unbedingt das Programm auch zeigen musste. Während der Pause äußerte sich Marc bereits restlos begeistert: "So eine schöne Zirkus-Show habe ich noch nie gesehen – Tolle Artisten und beeindruckende Tiere sowie starke Effekte – Ich freu mich schon auf den zweiten Teil".

Marc Terenzi
Der Karlsruher Weihnachtscircus gastiert nur noch bis 08. Januar auf dem Messplatz. Vorstellungen sind täglich um 15.30 Uhr und 19.30 Uhr. Sonntag, 08.01. nur um 11.00 Uhr und 15.30 Uhr. Der 4. Karlsruher Weihnachtscircus mit einem komplett neuen Programm feiert am 20.12.2012 Premiere und wird bis 06.01.2013 zu sehen sein.


Infos unter http://www.karlsruher-weihnachtscircus.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück