Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


Kirche im Grünen, Konzerte und Märchen

Seebühne im Zoologischen Stadtgarten, 1.8. - 4.8.2010

Kirche im Grünen, Konzerte, Unterhaltung und Märchen: Auf der Seebühne bietet der bewährte Programm-Mix auch die nächsten Tage wieder einiges für die Besucherinnen und Besucher des Zoologischen Stadtgartens. Zu einem Schöpfungsgottesdienst lädt Kirchenrat Marc Witzenbacher für Sonntag, 1. August, zwischen 15 und 15.30 Uhr in die "Kirche im Grünen" ein.

Ab 16 Uhr folgt dann ein zweistündiges Konzert des Musikvereins Durlach. Bei der "Lachenden Seebühne" von und mit Dieter Farrenkopf wirken am Montag, 2. August, ab 16 Uhr mit: die Schlagersängerin Brigitte, der Vorsitzende des Stadtseniorenrats Karlsruhe, Gustav Betz, der Humorist Karl-Heinz Greiner, der TV-Entertainer Andy sowie das Karlsruher Terzett. Auf eine Märchenreise nimmt die Märchenerzählgruppe Elfriede Hasenkamp Zuhörerinnen und Zuhörer am Mittwoch, 4. August, ab 14.30 Uhr bei "Es war einmal..." mit.

Wetiere Informationen unter
Programm Seebühne Zoologischer Stadtgarten





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück