Ausgehen - Ausstellungen | Märkte


Kunsträume im Karlsruher Einzelhandel

vom 1.3. bis 14.03.2011

Die Karlsruhe Innenstadt lädt ein, zu einer Entdeckungsreise der besonderen ART. Eine Kooperation aus entenfang.org einer Karlsruher design Initiatve und KUNSTtransit. In Zusammenarbeit mit rund 50 Karlsruher Einzelhändlern nimmt Karlsruhe den Fahrtwind der diesjährigen ART Karlsruhe und UND#6 auf, um die Kultur-Karawane durch die hiesige Innenstadt zu schleusen.

Ausstellung in rund 50 Karlsruher Einzelhändlern

Die beteiligten Geschäfte und kleinen Gastronomen stellen über 14 Tage Raum zur Verfügung, damit dort je ein Künstler Werke präsentieren kann. Der Moment der Begegnung zwischen Künstlern und Einzelhändlern wurde von einem Filmteam dokumentarisch begleitet. Der so entstandene Film ist auf der UND#6 sowie im Internet unter /www.kulturzeitraeume.de/info/ zu sehen. Hier sind auch alle Einzelhändler aufgeführt, die sich an der Ausstellung beteiligen.

Die Ausstellung "Kunsträume im Karlsruher Einzelhandel" ist zudem Auftakt der neuen Plattform Kulturzeiträume.de, auf der sich Kulturschaffende und kulturell aufgeschlossene Rauminhaber begegnen können.


Kontakt
ed.emueartiezrutluk@SPAMofni





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück