Ausgehen - Ausstellungen | Märkte


Lametta | Verkaufsmesse in Karlsruhe | am 10. und 11.12.2010

Design. Kunst. Musik. Kulinarisches. Lametta Karlsruhe

Weihnachten kann kommen! Aber vorher noch Lametta. Lametta ist die Verkaufsmesse in Karlsruhe für Ausgefallenes und Ungewöhnliches, für Schräges und Neues. Design und Kunst im charmanten Ambiente der Fleischmarkthalle. Programm für alle mit Kultur und Musik, auch für die Kleinen. LamettaBar mit Essen und Trinken.

Musik, Visuals und Performances

Circa vierzig Aussteller werden im "charmanten" Ambiente des Alten Schlachthofs eine wilde Mischung aus Mode, Kunst, Schmuck, Design, Photografie, Grafik und allem möglichen und unmöglichen präsentieren. Kleine Labels, Unikate und Kleinstserien, die ihre innovativen Produkte einem interessierten Publikum anbieten werden. Musik, Visuals und Performances werden für den entsprechenden Rahmen sorgen. Außerdem eine Kinderaktionsecke, die Sofalounge zum Chillen und unsere LamettaBar mit Trinken und Essen.

Treffpunkt für Kreative, Neugierige, Aufgeschlossene

Lametta will aber auch Treffpunkt sein für neue Kontakte, neue Vertriebswege, ob für Kunst oder Design, für Galeristen, Ladenbesitzer oder Labels. Jenseits teurer Messen wollen wir eine Plattform für alle bieten, die sich als kreativ, als neugierig, als interessiert und aufgeschlossen verstehen.

Entspannter und freundlicher Einkaufen zwei Wochen vor dem Fest geht kaum. DJs werden ihre Platten drehen und ihr habt Zeit und Raum, euch umzuschauen. Oder ihr kommt einfach auf ein Bier vorbei.

Das Kommissariat wird die noch kleineren Labels, die noch vereinzelteren Einzelstücke präsentieren, die wir dann in Kommission verkaufen.

Jede und jeder von euch kann Lametta sein. Beteiligt euch als Aussteller, als Besucher oder Künstler. Ihr habt etwas mitzuteilen, auszudrücken? Wir bieten Raum für das Ungewohnte, das Überraschende. Raum für tausend Dinge - be part of it!



Adresse
Fleischmarkthalle, Alter Schlachthof, Durlacher Allee 62, 76131 Karlsruhe.
Freitag von 16 bis 22 Uhr, Samstag von 12 bis 20 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

Anfahrt
Die Durlacher Allee 62 in der Karlsruher Oststadt ist am bequemsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, die Haltestelle "Tullastrasse" der Straßen- und Stadtbahnen liegt genau vor dem Eingang zum Schlachthofgelände (Linien 1,2, S4, S41 und S5).

Mit dem Auto: A5, Ausfahrt Karlsruhe-Durlach, Richtung Innenstadt immer geradeaus, bis nach dem Messplatz das Schlachthofgelände auftaucht. Achtung: Auf dem Gelände selbst gibt es keine Parkplätze.

Infos unter www.lametta-ka.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück