Ausgehen - Ausstellungen | Märkte


Lieblingsbilder - Foto-Ausstellung von Klaus Eppele im K-Punkt Karlsruhe

10. - 18. September 2011

Während der Südstädter Kulturwoche "Kultur,Kreativ,Kunst" im K-Punkt stellt der Fotograf Klaus Eppele seine "Lieblingsbilder" aus. Diese zeigen faszinierende Einblicke in die Natur und Alltägliches in überraschenden und ausdrucksstarken Ansichten.

Lieb lingsbilder, Ausstellung von Klaus Eppele
Klaus Eppele wird die Kultur-Veranstaltung "3 Tresen - Kultur, Kreativ, Kunst" im K-Punkt mit seiner Kamera dokumentieren und während der gesamten Veranstaltungsdauer seine Lieblings-Fotografien präsentieren. Der Karlsruher Fotograf versteht es, alltägliche Dinge ansprechend und stilvoll abzubilden und phantasievoll in Szene zu setzen oder in ungewöhnlichen Perspektiven zu demonstrieren. Die Fotoausstellung "Lieblingsbilder" widmet sich vorrangig Eppeles Natur-, Architektur und Wein-Fotografien.

Klaus Eppele fotografiert seit seinem 16. Lebensjahr und hat fast immer eine Kamera bei sich. Er liebt es, das Besondere in alltäglichen Dingen zu entdecken und in Fotografien zu verewigen. Dabei experimentiert er mit unterschiedlichen Beleuchtungen, Perspektiven und Anordnungen. Mit seinen Fotos nahm Klaus Eppele bereits mehrfach erfolgreich an Fotowettbewerben teil und die Deutsche Gesellschaft für Fotografie e.V. (DVF) ernannte den Karlsruher Fotografen gerade zum DVF-Fotograf des Monats September 2011.

Weitere Informationen siehe: http://www.foto.welcheinglueck.de

Ausstellungsort:
Südstädter Kulturwoche "Kultur,Kreativ,Kunst"
im K-Punkt, Ettlinger Torplatz 1a, 76137 Karlsruhe

Ausstellungsdauer:
10. – 18. September 2011

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 10.00 - 24.00 Uhr
Sonntag: 12.00 - 24.00 Uhr





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück