Ausgehen - Führungen | Vorträge


Nebel und Rauch

Polizeipräsidium Beiertheimer Allee 16 / 18 Uhr /

5. Karlsruher Krimitage: Herbst. Dunkel. Neblig. Trüb. Auch auf Oskar Lindt, dem Chefermittler der Karlsruher Mordkommission, lastet das melancholische Grau und verdüstert seine Stimmung. Sein neuer Fall führt ihn in das Milieu des äußerst profitablen Zigarettenschmuggels.

Doch ein Tatort voller weißer Bettfedern, getränkt mit rotem Blut, gibt ihm den Rest: Der Fächerstadt-Kommissar gerät völlig aus dem Gleichgewicht. Der Revierförster Bernd Leix träumt im Polizeipräsidium einen blutigen "Fächertraum".

Eintritt frei

Einlasskarten ab 8. März 2010 beim Polizeipräsidium (Pforte)

Zur Homepage 5. Krimitage in Karlsruhe





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück