Ausgehen - Ausstellungen | Märkte


Neue Fotogalerie: EUNIQUE 2010

Europas Top-Show für Angewandte Kunst und Design

Rund 400 Künstler und Designer hatten sich für die EUNIQUE 2010 beworben, die vom 11. bis 13. Juni 2010 in der Messe Karlsruhe stattfand. Der Fotograf Wolfgang Walter war mit seiner Kamera dabei.

Eunique 2010 © Wolfgang Walter
Stilvoll, puristisch und ansprechend – so lässt sich das einmalige Ambiente auf der EUNIQUE beschreiben. Von höchster Qualität und sorgfältig ausgewählt sind die Kunsthandwerker und Designer, die ihre Unikate und Kleinstserien auf der Messe dem anspruchsvollen Publikum präsentieren. Der konsequente Qualitätsanspruch an die gesamte Veranstaltung und die Zusammenarbeit mit richtungsweisenden Verbänden und Hochschulen sind das Erfolgsrezept der EUNIQUE.

Wolfgang Walter hat in seiner Galerie nicht nur attraktive Gegenstände eingefangen...

Sehen Sie seine Bilder hier.





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück