Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


Offene Bühne im Landgasthaus Karpfen in Hördt

Mit Alex Entzminger und Kai Ahnung | 13.01.2011

Die Offene Bühne in Hördt wurde am 09.12.2010 wieder eröffnet unter der Leitung von Alexander Entzminger und Kai Ahnung. Jeden zweiten Donnerstag im Monat wollen die beiden nun Künstlern Gelegenheit geben, sich im kultigen Rahmen des Landgasthofes vor Publikum zu präsentieren. Der nächste Termin ist der 13.01.2011.

Offene Bühne für Kleinkünstler aller Art - jeden 2. Donnerstag im Monat

Die Offene Bühne wurde vor 5 Jahren von dem Germersheimer Kunstschmied und Liedermacher Ralf Eßwein gegründet. Im April 2010 stellte er den Betrieb ein. Alexander Entzminger, der hier vier Mal seine Lieder und Wortspiele ausprobieren konnte, viele Kollegen kennen lernte, wichtige Rückmeldungen bekam, will diese Chance auch anderen Künstlern geben und hat sich deshalb - zusammen mit dem Kabarettisten Kai Ahnung, der die Moderation der Abende übernimmt - entschlossen, die Offene Bühne in Hördt wieder weiterzuführen.

Auftritte zwischen 5 und 20 Minuten

Angesprochen sind Kleinkünstler aller Art: Comedians, Musiker, Zauberer, Liedermacher, Kabarettisten, Bands, Literaten. Jeder bekommt die Chance auf einen Auftritt zwischen 5 und 20 Minuten.

Anmelden

An einem Auftritt interessierte Künstler können sich anmelden bei
ed.hcildneuztne@SPAMxela

Ort und Termin

Landgasthof Karpfen, Wörthstraße 11, Hördt | 13.01.2011, 20 Uhr





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück