Ausgehen - Ausstellungen | Märkte


Offizielle Wahl der Miss Baden 2010

2.11.2010: Eventbühne der Aktionshalle der Messe Karlsruhe

Wer wird die Schönste in ganz Baden? Diese Frage wird am Dienstag, 2. November 2010, ab 15 Uhr auf der Eventbühne in der Aktionshalle der Messe Karlsruhe beantwortet. Bereits zum vierten Mal wird bei der Publikumsmesse offerta (30. Oktober bis 7. November) die schönste Frau Badens gewählt. Bewerbungen sind noch bis zum 1. November möglich.

Im vergangenen Jahr konnte sich Stephanie Ziolko aus Karlsruhe-Durlach mit der Krone der Schönsten in Baden schmücken. Auch in der Vergangenheit war die offerta ein gutes Pflaster für Schönheiten aus Durlach. So konnte Ziolkos Freundin Viviane Stutz die Wahl zur Miss Baden 2007 für sich entscheiden. Und 2008 gelang der Durlacherin Doris Schmidts zwar "nur" der Sprung auf den zweiten Podestplatz, allerdings holte sie sich anschließend den Titel der Miss Baden-Württemberg und krönte ihre Erfolgsstorry mit dem Gewinn der Wahl zur Miss Germany. Man darf also gespannt sein, ob sich auch in diesem Jahr wieder eine Teilnehmerin aus der Markgrafenstadt ganz vorne platzieren wird.

Die Miss Baden 2010 nimmt an der Wahl zur Miss Baden-Württemberg teil und qualifiziert sich automatisch zur Miss Germany-Wahl 2011, die wie in der Vergangenheit im Europa-Park in Rust bei Freiburg über die Bühne gehen wird.

Die Wahl zur Miss Baden 2010 ist eine öffentliche Vorentscheidung zur Wahl der Miss Baden-Württemberg® 2010-2011 und der Miss Germany Wahl® 2011 und wird von der Miss Germany Corporation, Regionaldirektion Südwest, durchgeführt.

Teilnehmen können alle Frauen zwischen 16 und 28 Jahren, die ledig, kinderlos und deutsche Staatsbürgerinnen sind und noch keine Nackt- oder Oben-Ohne-Aufnahmen haben machen lassen.

Infos unter http://www.hinte-messe.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück