Ausgehen - Film | Theater | Kabarett


Open Air 2011 am Schloss Gottesaue Karlsruhe

Start 22.7.2011

Es ist wieder so weit: Die OPEN AIR Kino-Nächte beginnen nächsten Monat. Am Freitag, 22. Juli 2011, öffnen die OPEN AIR Kino-Nächte am Schloss Gottesaue zum ersten Mal in diesem Jahr ihre Pforten. Filmbeginn im Juli jeweils 21.30 Uhr, im August 21 Uhr, im September 20.30 Uhr. Einlass und Bewirtung im Biergarten ab 19 Uhr.

Die Macher haben wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ein Programm der Extraklasse zusammen zu stellen. So finden sich Filmperlen wie True Grit (Sonntag, 24. Juli 2011), Black Swan (Freitag, 29. Juli 2011) oder Filmklassiker wie Frühstück bei Tiffany (Sonntag, 14. August 2011) im vielfältigen Programm. Nun gilt es noch, dem Sommer-Sonnengott zu huldigen und die Daumen zu drücken, dass die Nächte im Schloss Gottesaue unter klarer, lauer Sommernacht stattfinden können.

Infos und Programm online unter:
http://www.schauburg.de/OpenAir





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück