Freizeitclub KA - MA


Silvester-Party 2017 für Singles in Karlsruhe

Attraktives Angebot des Freizeitclub Karlsruhe

Silvester ist für viele Singles ein schwieriger Tag: Alleine zu Hause das neue Jahr zu begrüßen ist kein guter Start, und irgendwo als fünftes Rad am Wagen mit befreundeten Paaren unterwegs zu sein, ist auch nicht der Hit. Der Freizeitclub Karlsruhe bietet mit seiner Silvesterparty speziell für Singles eine echte Alternative.

Partystimmung
Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltet der Freizeitclub Karlsruhe in einer chicen Location in Knielingen seine Silvesterparty. Der sympathische italienische DJ Luigi ist wie schon im letzten Jahr mit dabei und sorgt dafür, dass die Tanzfläche nicht leer wird.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein leckeres Buffet, dazu eine Getränkeflatrate für Softdrinks, Bier, Wein und Kaffee. Da ist für jeden etwas Gutes dabei. Und das alles zu einem höchst moderaten Preis von 69 € pro Person.

DJLuigi heizt ein
Und ganz wichtig - gerade für Singles: bei der Party des Freizeitclubs sitzt niemand alleine in der Ecke. Allerdings steht die Party nur Mitgliedern des Freizeitclubs offen, Stammmitgliedern, die schon länger dabei sind, aber natürlich auch Schnuppermitgliedern, die die Silvesterparty zum Anlass nehmen, den Freizeitclub und sein reichhaltiges Eventangebot einmal kennenzulernen. Für einmalig nur 19,90 wird man für mindestens einen Monat Schnuppermitglied. Monika Wehn, Leiterin des Freizeitclubs, verspricht: Wer noch im November eine Schnuppermitgliedschaft abschließt, kann selbstverständlich bis Silvester mitmachen - und dann entscheiden, ob er/sie auch im neuen Jahr Mitglied im Club bleiben möchte.

Alle Infos unter www.freizeitclub-karlsruhe.de.





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück