Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


Spendenaktion von LAGO-Bowling Center und Freizeitclub Karlsruhe erbrachte 1.065 Euro

10.01.2012: 10 Jahre Freizeitclub Karlsruhe: Dieses Jubiläum wurde mit einer großen Party gefeiert. Die fand im LAGO-Bowling-Center statt, das sämtliche Einnahmen aus Büfett und Getränken an "TafF", den Tagestreff für Frauen in Karlsruhe, spendete. So konnten Matthias Müller vom LAGO und Monika Wehn vom Freizeitclub einen Scheck über 1.065 Euro überreichen. Zusätzlich hatten die Mitglieder des Freizeitclubs für Frauen in Not eine Fülle von wertvollen Sachspenden zusammengetragen.

Foto: Klaus Eppele
Der Freizeitclub Karlsruhe organisiert für seine Mitglieder umfangreiche Freizeitprogramme in einer Vielfalt, die kein Verein bieten kann. "Wir wollen viel erleben in unserer Freizeit", sagt Monika Wehn. "Heute Party, morgen Sport, übermorgen einen Städtetrip oder Theaterbesuch."

Hier gehts zur Fotogalerie
Fotogalerie zum 10-jährigen Jubiläum





Erlebnisvielfalt auch bei der Party

Diese Erlebnisvielfalt spiegelte sich auch in der Party wieder, die mit einem kommunikativen Büfett begann. "Zu einer schönen Jubiläumsfeier gehört für mich mehr als Essen und Trinken und lange Reden, bei denen die Gäste zuhören müssen. Ich möchte lieber Bewegung und Spaß und Action."


Büfett & Bowling, Zauberei & Partyfeeling in der Stretchlimousine

Die gab es reichlich. Nach dem kurzen offiziellen Teil eröffnete die Zauberin Marion Metternich mit einem Zauberkunststück das Büfett.

Danach hatten die Clubmitglieder viel Spaß bei BOWLING und BILLARD, genossen das tolle Partyfeeling im Innern der JetSet-Stretchlimousine der JetSet-Nachterlebniswelt und ließen sich vom Massageteam SIJUMA Durlach verwöhnen, das zwei mobile Massagestühle mitgebracht hatte.




Scheck über 1.065 Euro und wertvolle Sachspenden

Foto: Klaus Eppele
Lissi Hohnerlein und Maria Becker von TafF, dem Tagestreff für Frauen, bekamen den Scheck überreicht über 1.065 Euro. Dazu gab es wertvolle Sachspenden, vom neuwertigen Fahrrad bis zu guterhaltener Kleidung.

Der Fotograf Klaus Eppele hielt viele Szenen fest, damit die Erinnerung an das schöne Fest lebendig bleibt.

------------------------------------
Infos über den Freizeitclub: www.freizeitclub-karlsruhe.de
Infos über TafF: TafF - Tagestreff für Frauen





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück