Ausgehen - Führungen | Vorträge


Sprachen lernen – schnell, einfach, effizient

Vortrag mit Klaus Bylitza in Karlsruhe am 20.10.2012

Mit Sprachen die Welt erobern und leicht weltweit Kontakte schließen. Wie man das macht? Das erfährt das Publikum heute in einem interessanten Vortrag. Der Referent Klaus Bylitza – er war viele Jahre international tätig und spricht selbst 12 Sprachen - hat eine effektive Baustein-Methode entwickelt, mit der man nicht lange Grammatik und Vokabeln büffeln muss, sondern sich schnell verständigen kann.

Klaus Bylitza, Sprachen-Coaching
In einem ebenso amüsanten wie lehrreichen Vortrag macht Sprach-Coach Klaus Bylitza anschaulich, wie man Grenzen durch Sprache(n) überwindet, Sprache(n) spielerisch lernt und weltweit Kontakte schließt.

Monika Wehn, die den Freizeitclub Karlsruhe leitet, hat den Vortrag organisiert: "Weil wir bei unseren Clubreisen ja oft auch im Ausland unterwegs sind und weil es Sympathien bringt, wenn man die Menschen in ihrer Landessprache ansprechen kann. Da wir so nah an Frankreich wohnen, aber die meisten Leute weitaus besser Englisch sprechen als Französisch, habe ich Klaus Bylitza gebeten, uns mit seiner Baustein-Methode ein paar wichtige französische Sätze beizubringen. Ich bin sehr gespannt, wie das funktioniert."


Veranstaltungsort:
Karlsruhe, Prinz-Max-Palais. Voranmeldung ist erforderlich.

Teilnahme bitte nur mit Voranmeldung
unter 0721 20 80 377 oder per Mail bei monika@freizeit-club.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück