Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


T-Crow in Karlsruhe, am 8.10.2011

Rote Taube, Karlsruhe

Travelling Crow (T-Crow) – Die fünfköpfige Band aus Karlsruhe und Heidelberg, klingt verdächtig nach Freiheit und Authentizität. Aus Überzeugung spielt sie ihre eigenen, unverwechselbaren Stücke mit dem musikalischen Credo: ndianische Visionen mit Rebellen-Power bretthart auf den Blues; Blues- und Südstaaten-Rock, der in Balladen auch seine ruhige Seite zeigt.

T-Crow
Um es mit den Worten eines Esoterikers zu sagen: "Der Weg ist das Ziel - in musikalischer Bedeutung - man wird mitgenommen und kommt bei sich an. Das ist T-Crow live!"

T-Crow 's Reise begann 1993 als Trio, später machten zwei weitere Musiker die Band komplett. Bei Auftritten in Musik-Kneipen u.a. auch Clubs wie Schlössel in Zuzenhausen, Linsabauch in Odenheim oder auf Festivals wie Waldfestivalockenheim, "Rock Pur " in Worms und andere, konnten sie ihre Zuhörer mit gestandenem Blues- und Rock- Feeling anstecken.

Rote Taube, Kriegsstraße 276, Karlsruhe - Eintritt frei





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück