Ausgehen - Film | Theater | Kabarett


Theater "Die Käuze" in Karlsruhe

Yvette und Volker Immig für 40 Jahre Ehrenamt geehrt

Im Theater die Käuze wird nun seit 43 Jahren Ehrenamt betrieben. 40 Jahre dabei, das sind nun Yvette und Volker Immig, die dafür am Samstag 18.12. mit der goldenen Ehrennadel des Bundes deutscher Amateurtheater geehrt wurden. Der Bund deutscher Amateurtheater möchte damit ein äußeres Zeichen des Dankes für unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz setzen.

Das Theater die Käuze spielt noch bis zum 23.12.2010 "Dornröschen" und geht dann in die zwei- wöchige Weihnachtspause. Weiter geht es wieder am 13.01.2011 mit "Dornröschen": donnerstags, samstags und sonntags, jeweils 16.00. Die Gruppe LesArt wird am 29.01. 19.30Uhr eine Gastlesung mit Erich Fried-Texten halten.





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück