Karlsruhe Kreativ - Improvisationstheater-Festival


Theater ohne Probe: Improvisationstheater Festival 2014 in Karlsruhe

mit "im Sinne von Brecht" | Auftritt am Sonntag, 11. Mai 2014

Ein Genre gespielt im Sinne von Brecht. Das Hauptstadt-Ensembe mit Theater das Spaß macht und zum Denken anregt. Theater das aktuelle Probleme auf die Bühne bringt und spannende Themen aufgreift: Das wollte Bertolt Brecht mit seinem Epischen Theater. Hätte er unser heutiges Improtheater gekannt, er wäre von den Möglichkeiten begeistert gewesen.

"Im Sinne von Brecht? verbindet die Mittel des Epischen Theaters mit dem Aktuellen und Interaktiven des Improvisationstheaters. Dabei entsteht ein höchst unterhaltsames und aktuelles Format, das etwas zu sagen hat. Ein Abend mit purem Theater, dessen Entstehen man miterleben und beeinflussen kann.



Weitere Infos unter www.serviervorschlag-impro.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück