Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


Watthaldenfestival Ettlingen | Sonntag, 23.6.2013

Musik, Zaubereien, Kulinarik

Im wunderschönen Watthaldenpark findet das Ettlinger Watthalden Festival für die ganze Familie zum 20. Mal statt. Traditionsgemäß ist das Watthaldenfest von der Vielfältigkeit der Musik der unterschiedlichsten Länder und Kulturen geprägt, in diesem Jahr liegt der Schwerpunkt auf dem Thema Frankreich, denn Ettlingen feiert sein 60jähriges Jubiläum der Städtepartnerschaft mit Epernay.

Ab 14 Uhr laden viele kreative Angebote kleine und große Gäste zum Mitmachen ein: Malen, Basteln, kreatives Gestalten, Töpfern und das Spechtmobil. Schabbernax, der bezaubernde Gaukler, zeigt verblüffende Zaubereien mit Seil und Co und hat immer noch einen Trick im Ärmel.

Selbstverständlich ist für ein vielseitiges kulinarisches Angebot gesorgt, der Eintritt ist frei!

www.ettlingen.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück