Ausgehen - Film | Theater | Kabarett


Weihnachtscircus Karlsruhe 2016

Der VVk hat begonnen

Bald ist es wieder soweit! Vom 22. Dezember 2016 bis 08. Januar 2017 heißt es wieder "Manege frei" für das völlig neue Manegen-Spektakel des Karlsruher Weihnachtscircus! Bereits zum 8. Mal bringt die ROMANZA Circusproduction in Zusammenarbeit mit dem Marktamt der Stadt Karlsruhe die "Creme de la Creme" der internationalen Circuswelt in die Fächerstadt!

Nach dem sensationellen Erfolg mit über 42.000 Zuschauern im vergangenen Winter konnten auch in diesem Jahr wieder internationale Spitzenkünstler und zeitgemäße Tierdarbietungen nach Karlsruhe verpflichtet werden, die es in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben hat.

Die Macher haben erneut keine Kosten und Mühen gescheut und präsentieren dem treuen Publikum die wohl hochkarätigste Show aller Zeiten! Spektakuläre Artistik, zeitgemäße Tierdarbietungen und die wohl besten klassischen Clowns präsentieren sich in einer völlig neuen, speziell für Karlsruhe zusammengestellten Show und garantieren und garantieren und garantieren und garantieren und garantieren und garantieren und garantieren und garantieren und garantieren und garantieren beste Live-Unterhaltung für die für die für die für die ganze Familie!

Tickets sind ab sofort im ONLINE-TICKETSHOP unter www.karlsruher-weihnachtscirus.de, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in der Region, über das Ticketportal ReserviX unter www.reservix.de sowie ab 17.12. täglich ab 10.00 Uhr durchgehend an den Circuskassen erhältlich.

Die Ticket-Hotline 07942 – 78 31 622 ist ab 01.11. geschaltet. Weitere Informationen zum diesjährigen Weihnachtscircus gibt es auch im Internet unter www.karlsruher-weihnachtscircus.de und auf der offiziellen Facebook-Seite www.facebook.com/karlsruherweihnachtscircus.





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück