Ausflüge & Erlebnisgeschenke - Ausflugtipps


Zoologischer Stadtgarten ändert Öffnungszeiten

Nach der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit passt der Zoologische Stadtgarten seine Öffnungszeiten den kürzer werdenden Tagen an.

Die Kassen am Hauptbahnhof (Süd), Festplatz (Nord) und an der Augartenstraße (Ost) schließen von Montag, 1. November, bis Montag, 31. Januar 2011, eine Stunde früher, also bereits um 16 Uhr.

Die Kasse Süd öffnet weiterhin um 9 Uhr ihre Pforten, auch an der Kasse Nord beginnt der Einlass unverändert um 10 Uhr.

Der Eingang an der Augartenstraße öffnet im November um 10 Uhr, im Dezember und Januar können die Besucherinnen und Besucher dort erst um 11 Uhr Eintrittskarten für ihren Zoobesuch kaufen.

Die Kasse am Rosengarten bleibt während der Wintermonate geschlossen. Längere Öffnungszeiten bietet der Zoologische Stadtgarten dann wieder ab Dienstag, 1. Februar. Dann haben alle drei Kassen bis 17 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter http://www.karlsruhe.de





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück