Ausgehen - Film | Theater | Kabarett


Haralds Hörstunde im Figurentheater Marotte

jeden 1. Donnerstag im Monat

Das muss was Gutes sein. Denn bereits seit 10 Jahren stellt Harald Schwiers in seiner "Hörstunde" Monat für Monat Literatur, die ihn besonders fasziniert, auf sehr persönliche Art und Weise vor. In der MAROTTE, einem schnuckelig kleinen Theater, das zum Hören bestens geeignet ist.

Jeden 1. Donnerstag im Monat kann man ihn hier erleben. Jedesmal mit einem anderen Thema. Mal geht's um Männer, mal um Kalte Zeiten, mal um Elsässer Geschichten.



Eintritt jeweils € 11,- inklusive Getränken/keine Erm.


Reservierungen:
Telefon 0721 84 34 75
eMail: haschwiers@t-online.de
Infos unter: www.swo.de/HaraldSchwiers/



Hier finden Sie alle Termine:
Haralds Hörstunde





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück