Ausgehen - Konzerte | Feste | Partys


Mittsommernacht mit Live-Musik und Oldtimern

Das dreitägige Fest startet mit einer fetzigen Eröffnungsparty mit der Gruppe "Meeting Point". Am Samstag und Sonntag wird Ochs vom Spieß angeboten, eine Delikatesse, die dem Fest seinen Namen gab.

Zum 4. Mal findet das Ochsenfest zur Mittsommernacht mit traditioneller Sonnwendfeuer der Vereinigten Turnerschaft Karlsruhe-Hagsfeld 1895 e.V. (VTH) statt.

Am Freitag spielt die Gruppe "Meeting Point". Am Samstag die Rocking Old Bones, am Sonntag gibt es einen Gottesdienst im Grünen mit Pfarrer Weber und dem Hagsfelder Bläserkreis, ein Platzkonzert des Musikvereins Bruchhausen und Boule- und Beach-Volleyball-Turniere.

Am Samstag Abend wird das Sonnwendfeuer angezündet. Und wer sehen möchte, mit welchen Maschinen früher die Felder bestellt wurden, kann in einer Ausstellung historische Land- und Arbeitsmaschinen-Oldies sowie Fahrzeuge der Oldtimerfreunde bestaunen.

Ort
Vereinigte Turnerschaft Hagsfeld 1895 e.V.
Schäferstr. 26
76139 Karlsruhe-Hagsfeld

Tel. 07 21 / 68 81 10





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück