Ausgehen - Ausstellungen | Märkte


Kamuna - bringt Farbe in die Nacht

16 Museen und Gastinstitutionen locken ihre Besucher unter dem Motto "bringt Farbe in die Nacht" am 7. August ab 18 Uhr zu etlichen bunten Sonderaktionen. Einen extra schillernden Farbklecks für junge und junggebliebene Besucher mischt die KAMUNA diesmal gemeinsam mit SWR3 live auf der KAMUNA-Bühne vor dem Badischen Landesmuseum/Schloss.

Highlights der brandneuen SWR3 Live-Lyrix Produktion tauchen dann fremdsprachige Popmusik in gefühlvoll gesprochene deutsche Verse (ab 23:30 Uhr). Und dies als poetischer Auftakt für das Abschlusskonzert auf der KAMUNA-Bühne, das alle Besucher vor ein farbig beleuchtetes Schloss lädt: Hier wird die Karlsruher Band "Le Grand Uff Zaque" ihrem Namen alle Ehre machen und den heißesten Gig der Stadt spielen (ab 0:30 Uhr). Farbe erleben, Farbe aktiv in die Nacht bringen und Farbiges entdecken: Diese Ideen inspirierten die Organisatoren in diesem Jahr: aufregend und kurzweilig soll sie nämlich auch dieses mal werden, die KAMUNA!

Eintrittsbuttons für die KAMUNA sind ab 21. Juni erhältlich und auch der Programmplaner steht dann wieder zur Verfügung. Er ermöglicht das Zusammenstellen, Ausdrucken und Mitnehmen von individuellen nächtlichen Routen. Man darf gespannt sein auf eine neue, immer wieder abwechslungsreiche Nacht in Karlsruhe!

Mehr Infos unter http://www.kamuna.de/





Immer informiert sein: Melden Sie sich für den  Newsletter  von karlsruhe-entdecken.de an.


zurück